Amtliche Meldung

VG Vordereifel/Siebenbach: Martinsabend in Siebenbach am 05.11.2022

Der traditionelle Martinsabend findet am Samstag, den 05.11.2022 statt.

Treffpunkt ist wie immer an der Kirche um 19:00 Uhr.

Von dort startet der Martinszug unter der Begleitung der Musikkapelle Hohe Acht zum Martinsfeuer. Im Anschluss gehen wir gemeinsam zum Gemeindehaus, wo die Martinsweck ausgegeben werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie an der anschließenden Martinsfeier im Gemeindehaus zahlreich teilnehmen.

Die Zugabsicherung übernimmt wie gewohnt die Freiwillige Feuerwehr Siebenbach und auch die Bewirtung im Gemeindehaus.

Das Martinsfeuer wird am 05.11.2022 aufgestellt. Hierbei können sich gerne freiwillige Helfer beteiligen. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Gemeindehaus.

Ich möchte mich bereits heute bei allen aktiven Helfern bedanken und wünsche allen Kindern und auch den Erwachsenen viel Spaß.

Helmut Schmitt
Ortsbürgermeister

 

[Foto: worldvoayger-auf-Pixabay]

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.